Feedback

Auf dieser Seite finden Sie Kommentare, Lob & Kritik von Kursteilnehmern oder können selbst als Teilnehmer Ihre Erfahrungen mitteilen.

Beitrag schreiben

#8

17.09.2017 - 17:46 Uhr

Melodee

Homepage
Email
Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf eure Websiete gestossen.

#7

10.12.2012 - 21:39 Uhr

Rosie Landau

Email
Fastenwoche 30.11.12 bis 07.12.12
Diese Woche werde ich ewig in Erinnerung behalten. Das erste Mal "Fasten mit persönlicher Anleitung". Christa vielen, vielen Dank für diese Tage. Alles hat gepasst, tolle Frauen in der kleinen Gruppe, ausgiebige Fastengespräche, manchmal etwas abschweifend, aber doch wohltuend. Vor allem Dein abendlicher Gemüsesaftcocktail war der Renner. Den werde ich vermissen. Die morgendlichen Ritualien habe ich bereits übernommen und werde diese auch beibehalten.
Nochmal ein grosses Dankeschön für diese Zeit.

#6

07.12.2012 - 14:54 Uhr

Angela

Email
Fasten 30.11. - 07.12.12

Liebe Christa, vielen vielen Dank für diese Woche. Die Betreuung, Infos und Streicheleinheiten waren einfach nur toll. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und gerade das ist beim Fasten wichtig. Immer wieder gerne, besonders dann, wenn die Gruppe so großartig ist wie genaue Diese. Danke, dass du der Akku bist, an dem ich mein Ladekabel anschliessen darf.

#5

09.09.2012 - 17:36 Uhr

Angela

Email
Ich durfte heute am Kochkurs ayurvedische Küche teilnehmen. Sehr nette Betreuung, tolle Anleitung, wertvolle tipps und ein phantastisches essen. Danke Reinhard, dass bei mir heute die Küche kalt bleiben durfte!!!!! Ich kaufe gleich morgen ein und koche es nach, Fotos folgen. Und im Oktober wär ich gerne wieder mit dabei.

#4

30.08.2012 - 21:40 Uhr

Annalena

Honigmassage !
Vor einiger Zeit bekam ich eine Honigmassage von Frau Kling, die mich zutiefst beeindruckt hat.
Nicht nur, dass man die Schlacken, die diese Massage aus dem Körper zieht wirklich sehen und anfassen kann - man fühlt es auch.
Es ist, als würde eine Last vom Rücken genommen werden und die Wirkung hält wirklich lange an.
Vielen Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung !

#3

05.08.2012 - 17:09 Uhr

Petra Dörfler

Email
Die Reiki Einweihung I. Grad durch Regina Allgaier war eine tiefe, heilende und wunderbare Erfahrung. Regina ist eine wahre Meisterin, liebevoll hat sie uns geführt und gelehrt, die Reiki Energie fließen zu lassen. Namasté liebe Regina.
Abgerundet und ergänzt wurde die Zeit in den ansprechenden Seminarräumen durch ein rundum Wohlfühlpaket von Christa und Reinhard. Schon beim Eintreten in den Hofgarten wird man von einer entspannenden Atmosphäre empfangen. Ganz zu Schweigen von den leckeren und gesunden Speisen, zubereitet von Reinhard, der sich auf ayurvedische Kost spezialisiert hat. Während des Essens und der Mittagspause im herrlichen Garten fühlte ich mich wie im Urlaub:-)
Es waren wunderbare 2 Tage und ich danke Christa herzlich für die liebevolle und aufmerksame Betreuung und die glückliche Hand bei der Auswahl der Reiki-Meisterin.

#2

16.07.2012 - 09:55 Uhr

Marina Noack

Homepage
Email
Das Seminar vom 7.07.2012 zurück zu deiner Weiblichkeit war ganz toll, es ist wirklich zu empfehlen und es ist eine Freude dies in den Räumen von Christa machen zu dürfen. Sehr schön, sehr ansprechend und schon gleich entspannend, wenn man das Gelände betritt. DANKE!
Und vielen Dank an die Referentinnen.

#1

04.05.2010 - 14:27 Uhr

Sabine Piarry aus Darmstadt-Provence

Der Wildkräuterworkshop mit Dr. Strauß war klasse: inhaltlich, durch das Pflücken der Kräuter und die Zubereitung zu Salat und Gemüse erlebbar, wie einfach es sein kann. Und das Sahnehäubchen ist die liebevolle Bewirtung und das Ambiente bei Christa Kling, das nicht bezahlbar ist, sondern ein großes Geschenk.

Einträge: 8 - Seiten: 1





GA Gästebuch v1.6.2 © by gifarchiv.net